07.09.2007 - 50 Jahre FFW Klink

Festveranstaltung anlässlich des 50. Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Klink

Am 7. September 2007 findet um 18:30 Uhr im Vereinsgebäude Klink die offizielle Feierstunde für beide Jubiläen statt. Die Einwohner der Gemeinde Klink sind recht herzlich eingeladen.

Die Kinder und Erzieherinnen der Kita Klinker Knirpse feiern das Jubiläum vom 28. August bis zum 1. September mit einer Festwoche, wobei der 1. September allen Interessierten die Möglichkeit der Teilnahme bietet.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr gestalten am 8. September 2007 einen Tag der offenen Tür mit zahlreichen Vorführungen und einem umfangreichen Programm.

Festausschuss der Gemeinde Klink