04.12.2009 - Seniorenweihnachtsfeier

Seniorenweihnachtsfeier der Gemeinde Klink

Am 4. Dezember 2009 fand im Bühnensaal des Müritz-Hotels die jährliche Seniorenweihnachtsfeier statt.
Zu Beginn wurden die Senioren durch Herrn Lembcke herzlich im Auftrag von Frau Janka-Pontzen im Hause begrüßt.
Auch der Bürgermeister Herr Hohls begrüßte die Senioren ganz herzlich und berichtete über erfolgreiche Projekte des Jahres 2009 und einige Vorhaben für das kommende Jahr.
Seinen Wünschen für eine schöne Adventszeit und einen angenehmen Nachmittag schloss sich auch Herr Pastor Scharnowski in seinen Grußworten an.
Dann begann das kleine Programm. Gemeinsam mit den Erzieherinnen Frau Bethke und Frau Zahrnke hatten die Kinder der Kita „Klinker Knirpse“ einige Weihnachtslieder und Gedichte einstudiert und trugen das Gelernte zur Freude aller Anwesenden vor.
„Die Ausflippers“ hatten Comedy im Gepäck und gute Laune.
DJ Michael Ziggel spielte im Anschluss zum Tanz auf.
Es war wieder eine gelungene Weihnachtsfeier bei Kaffee und Kuchen.
Herzlichen Dank an alle, die zum Gelingen beigetragen haben.

Festausschuss
der Gemeinde Klink