Unsere Seniorenweihnachtsfeier in Klink

Rentnerweihnachtsfeier 2019 in Klink an der MüritzDer Tannenbaum geschmückt und die Tische festlich gedeckt-so empfing die Gemeinde Klink ihre Seniorinnen und Senioren zur diesjährigen Weihnachtsfeier im Sportlerheim am Hafen.

Pünktlich um 14 Uhr waren alle bereit, dem Weihnachtsprogramm der „ Klinker Knirpse“ in musikalischer Begleitung ihrer Musikpädagogin, Frau Simonis, zu lauschen.

Nach der Festansprache der Bürgermeisterin, Frau Böckmann, verteilten fleißige „ Wichtel“ eilig Kaffee und Kuchen.

So wurde es für unsere Seniorinnen und Senioren zu einem kurzweiligen Nachmittag, an dem sie bei musikalischer Unterhaltung von Herrn Ziggel auch noch genügend Zeit für einen Plausch und ein Tänzchen fanden. „ Wir haben uns sehr wohlgefühlt, herzlichen Dank für diesen stimmungsvollen Nachmittag“ kam es aus den Reihen der anwesenden Gäste.

Unser Dank gilt den fleißigen Helfern:

• Herrn und Frau Strehse,
  • Herrn und Frau Kaluzny,
  • Frau Marquardt,
  • Frau Kirpal und Frau Nowak, die bei der Ausgestaltung des Raumes halfen.

Liebevoll kümmerten sie sich auf der Weihnachtsfeier um das Wohl unserer älteren Bürgerinnen und Bürger.