27.9.2018 FFW Klink hat neue Wehrführer

Klink hat neuen Brandmeister und HauptlöschmeisterAm Donnerstag 27.09.2018 wurde in der Gemeindevertretersitzung darüber abgestimmt ob Michael Kirwitzke zum Wehrführer und Martin Kirwitzke zum stellvertretenden Wehrführer der Gemeinde Klink ernannt werden. Die Gemeindevertreter stimmten dem einstimmig zu und dann wurde die Ernennung umgehend durch den Bürgermeister vollzogen.
Im Anschluss wurden Michael zum Brandmeister und Martin zum Hauptlöschmeister befördert.

• 27.9.2018-FFW-Klink-hat-neuen-Wehruehrer-und-Stellvertreter-1
  • 27.9.2018-FFW-Klink-hat-neuen-Wehruehrer-und-Stellvertreter-2