Das schönste Osternest wird prämiert

In den Gemeindeteilen wurden 17 Osterdekorationen aufgenommen. Die Prämierung erfolgte duch den Losentscheid von der Glücksfee Nina Rassmann aus Grabenitz.

• Preisverleihung_schoenstes_Osternest_KlinkL8301
  • Preisverleihung_schoenstes_Osternest_KlinkL8287
  • Preisverleihung_schoenstes_Osternest_KlinkL8284
  • Preisverleihung_schoenstes_Osternest_KlinkL8290

Platz 1-3

Platz 1: Familie Görke aus Grabenitz gewinnt das Cabriowochenende gesponsort vom Citroen Autohaus Multhaup

Platz 2: Familie Hartmann aus Klink gewinnt das Candlelightdinner im Ritter Artus Keller im Schloss Klink gesponsort vom Schlosshotel Klink

Platz 3: Familie Rehfeld aus Klink gewinnt die Pärchenduomassage in der Orangerie vom Schlosshotzel Klink gesponsort vom Schlosshotel Klink

• Familie_Hartmann_aus_Klink_gewinnt_2.Preis
  • Familie_Rehfeld_aus_Klink_gewinnt_3.Preis
  • Frau_Goerke_aus_Grabenitz_gewinnt_1. Preis_Cabriowochenende

Bilder Tobias Seidel, Grabenitz

Vielen Dank an die Sponsoren und Glückwünsche an die Gewinner.