Run for Charity 2015 in Klink - Teams

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner der Gemeinde Klink,

am 29. August 2015 findet in Klink der Run-for-Charity statt. ALD Automotive unterstützt mit diesem Laufevent nunmehr zum 8. Mal soziale und Kinderprojekte.
Viele Läufer aus der Gemeinde engagieren sich seit Jahren über die Gemeindegrenze hinaus in anderen Sportvereinen und sind dort fest als Läufer gesetzt.

Erstmals in diesem Jahr ist es uns gelungen, Laufteams (je 8 Läufer) speziell für ein Klinker Projekt zu gewinnen.

Ein Erwachsenen-Laufteam und zwei Kinderlaufteams stellen sich dem Wettbewerb. Darunter sind 16 Läufer die im Rahmen des Kids Run am Minilauf (3 – 6 Jährige) teilnehmen.
Gern würden wir weitere Teams zusammenstellen.

Ansprechpartner für Ihre Anmeldung:
Kerstin Kirwitzke-Hohls Telefon: 01752895197
Tobias Seidel: 015254772019

Bürgermeisterin

Bürgermeisterin-Sprechstunde

Bürgermeisterin:
Jana Böckmann

Torhaus Klink:
Montags 18-19 Uhr
Jeden 1. Montag im Monat zusätzlich von 17-18Uhr eine Kinder- und Jugendsprechstunde

Telefon zu den Sprechzeiten:

Handynummer: