Grüße des Bürgermeisters zum Jahreswechsel 2014/2015

Liebe Bürgerinnen und Bürger, l

iebe Gäste der Gemeinde Klink,

ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns allen. Es ist nun Zeit, einmal innezuhalten, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, das mit Höhen und Tiefen, aber auch einigen Überraschungen wie im Flug verging. Möge das bevorstehende Weihnachtsfest Ruhe und Zuversicht bringen.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien von Herzen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2015.

Ulrich Hohls

Bürgermeisterin

Bürgermeisterin-Sprechstunde

Bürgermeisterin:
Jana Böckmann

Torhaus Klink:
Montags 18-19 Uhr
Jeden 1. Montag im Monat zusätzlich von 17-18Uhr eine Kinder- und Jugendsprechstunde

Telefon zu den Sprechzeiten:

Handynummer:

bm@gemeinde-klink.de