24.06.2010 Einladung zur Einweihung der „Perleninsel“

Logo Garten- und Landschaftsbau Ehlermann
Heiko Ehlermann
Garten, Landschafts- und Sportplatzbau

Einladung zur Einweihung der „Perleninsel“

Perleninsel in KlinkVor einem Jahr war die „Perleninsel“ Attraktion bei der BUGA in der Landeshauptstadt Schwerin.
Dann entschloss sich die Gemeindevertretung, dieses Ensemble als einen Ort der Begegnung, der Ruhe und Entspannung in der Parkanlage am Gemeindeweg zu integrieren.

Mit der Fertigstellung soll nun am 24. Juni 2010, um 17.00 Uhr ein „Perleninselfest“ gefeiert werden.
Um 18.00 Uhr ist dann die feierliche Eröffnung vorgesehen.

Einwohner und Gäste der Gemeinde Klink sind herzlich eingeladen.

gez. Hohls
Bürgermeister